Sozial

Global

Nachhaltig

Einfach schön

UnserE

Kandidaten

Gemeinde Neu Darchau

Gemeinde Neu Darchau

1. Claudia Brady

Pädagogin

‹Auch in meiner Verantwortung für über 100 Mitarbeiter pflege ich das Gespräch und die Begegnung – diese Mentalität möchte ich mit KalliEco in die Region tragen. Gemeinsam lassen sich für viele Probleme unerwartete Lösungen finden›

‹Auch in meiner Verantwortung für über 100 Mitarbeiter pflege ich das Gespräch und die Begegnung – diese Mentalität möchte ich mit KalliEco in die Region tragen. Gemeinsam lassen sich für viele Probleme unerwartete Lösungen finden›

2. Janosch Toth

Bauleiter

3. Sara Groß

Biologin

4. Emmanuel
     Haacke

Produktionsleiter

5. Malte Behr

Landwirt

6. Anna Schilling

Kulturmanagerin

Samtgemeinde Elbtalaue

Samtgemeinde Elbtalaue

1. Janet Haacke

Geschäftsführerin

‹Denn erst zusammen ergänzen wir uns in unseren Stärken und Schwächen. Dafür müssen wir einander Raum geben und alte Strukturen aufbrechen. Für mehr Bürgernähe und weniger Hemmschwellen – auch zu Behörden. Auf euch kommt’s an!›

2. Fabian Drossel

Finance Manager

3. Emmanuel
    Haacke

Produktionsleiter

4. Janosch Toth

Bauleiter

5. Sara Groß

Biologin

6. Malte Behr

Landwirt

7. Klara Roever

Gärtnerin

Kreistag Nord

Kreistag Nord

1. Fabian Drossel

Finance Manager

‹Die Region hat ihren eigenen Charme – Mensch, Natur, Kultur. Mithelfen, dass sich spannende
Initiativen zusammentun und den Charakter des Wendlands auch in die Wirtschaft tragen, ist genau mein Ding.›

2. Janet Haacke

Geschäftsführerin

3. Emmanuel Haacke

Produktionsleiter

4. Antonia Berndt

Personalmanagerin

5. Janosch Toth

Bauleiter

Kreistag Süd

Kreistag Süd

1. Malte Behr

Landwirt

‹Das Wendland zu einem ‹energieunabhängigen Modellprojekt› zu machen – so etwas funktioniert nur durch Gemeinschaften. Jedes Dorf kann so eine kleine Gemeinschaft bilden. Es gibt schon heute fantastische Möglichkeiten.›

2. Anna Schilling

Kulturmanagerin

3. Johann-Michael Ginther

Kulturmanager

4. Klara Roever

Gärtnerin

5. Sara Groß

Biologin